Diary
Gästebuch
Über Mich
Die AC
dat Sünne
die Stoffel
Frau Blöhs

Hey!!!! 

also...nachdem ich ewig nich mehr eingetragen hab muss ma wieder was passieren!

aber es ist nicht so das ich es nicht versucht hätte einzutragen!ich hab n 2 seiten text gehabt aber als ich abschicken wollte ich mein i-net zusammengekracht...Scheiß Alice!

aber naja...so ist das leben..

gib nich wirklich viel informatives bzw wissenwertes aus dem ollen berlin....am besten is es eh im park!

bin vom 14.3 bis 30.3. wieda da....dann mach ich den basis- und reitpass....

also sollte was schickes passierren hau ichs hier rein....

bis denne...heagdl

3.12.07 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


4narchist / Website (20.2.08 17:58)
In welchem Park chillst du immer?

Nich volkspark oder?

komm ma wenns wieder schön warm is in volkspark!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de